Teeniekreis

Von der Jungschar zum Teeniekreis

Jeden Dienstag, 18:00 – 20:00 Uhr, im Vereinsgarten.

Der neue Teeniekreis wurde aus der Mädchen-und der Bubenjungschar zusammengewürfelt. Somit sind wir im Alter zwischen 13- 18 Jahren.
Wir freuen uns über jeden weiteren der noch dazu kommt!!!

Wir SINGEN, wir BETEN, wir GLAUBEN…

Unsere Ziele im Teeniekreis sind:
Das Wachsen im Wort Gottes, damit wir uns immer besser in der Bibel auskennen und zu Nachfolgern Jesu werden. Denn so wie es schon in Hebräer 13:21 geschrieben steht: „ … Der Gott des Friedens, …der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. „

Durch das Interesse am Anderen, treten wir IN GEMEINSCHAFT und können Anteil haben am Nächsten und an seinem Leben. Gleichzeitig wollen wir uns im Glauben, in der Hoffnung in Jesus Christus ermutigen, uns gegenseitig herausfordern und uns immer wieder neu hinterfragen.
Durch Bewegung, Spiel und Action werden alle Sinne trainiert, was in unserer Gruppe nicht zu kurz kommt!

Aktuelles

Im Moment erforschen wir den 1. Johannesbrief. Was bedeutet er für unseren Alltag und unsere Liebesbeziehung zu Jesus?

• 08.07.2017 – 09.07.2017: Teenie-Wochenende
  • 21.07.2017 – 23.07.2017: Jungschar-Wochenende in Owen

Verantwortliche: Heike Ströbel (Tel. 333631), Walentina Dengler (016123580), Manuel Rapp (0152 31907119), Joshua Häberle (0178 9292589)