Aktuelles

Samstag 12.06.2021 (abgesagt)
Männer Handball-Pokalturnier im CVJM-Vereinsgarten

 

07. Januar 2021:

Die aktuelle Handball-Saison 2020/21 wurde für beendet erklärt.
Sobald die Hallen wieder geöffnet sind und Sportangebote zugelassen werden, können wir mit dem Training wieder beginnen.
Dann werden auch Spiele gegen andere Mannschaften möglich sein und im Sommer sind verschiedene Turniere geplant.

 

02. November 2020:

Alle Trainingsstunden und Sportangebote können aufgrund der neuen Corona-Verordnungen aktuell nicht stattfinden.
Sobald wir wieder in die Sporthallen dürfen und Sportangebote möglich sind, werden wir euch informieren.

 

26. Oktober 2020:

In der Online-Besprechung der EK-Handball-Ortsverantwortlichen wurde gemeinsam über die Fortführung der Handball-Saison unter den aktuellen wieder ansteigenden Corona-Infektionszahlen diskutiert. Die Mehrheit der Verantwortlichen hatte sich für die Aussetzung aller Handballspiele bis einschließlich 29.11.2020 ausgesprochen. Ende November wird das Gremium das weitere Vorgehen besprechen.

 

18. Oktober 2020:

Das C-Jugendspiel in Kirchentellinsfurt wurde aufgrund der gestiegenden Corona-Zahlen abgesagt.

 

 

 

Alle Spiele und Ergebnisse findet ihr auch unter https://www.eichenkreuzliga.de/handball

 

 

Kommentare sind geschlossen.